Impressum / AGB´s

Manuel Harand
Leegasse 12/1
1140 Wien / Österreich

Tel: +43-676-9570414

manuel@salamanderblut.at
Skype-Name: manolo108 

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz:
ecg

Bankverbindung:
Inhaber: Manuel Harand
IBAN: AT44 2011 1300 3613 3277
BIC: GIBAATWWXXX

AGB´s für Seminare & Workshops:
Bitte melde Dich telefonisch oder per E-Mail an. Bei Rücktritt von der Anmeldung bis vier Wochen vor Seminarbeginn wird die gesamte Anzahlung rückerstattet falls eine geleistet wurde bzw ist eine stornofreie Absage möglich. Bei späterem Rücktritt oder Nichterscheinen ist keine Rückerstattung möglich bzw. wird der gesamte Seminarbeitrag fällig. Es ist möglich seinen Platz an eine andere Person zu vergeben, die aber selbst vermittelt werden muss. Bei Krankheit oder in Sonderfällen können nach Absprache andere Vereinbarungen getroffen werden – zB. eine Gutschrift des Betrages für den nächsten Workshop oder Einzeltermine in der Praxis. Kommt eine Veranstaltung nicht zustande, werden bereits gezahlte Beträge ohne Abzug umgehend zurückerstattet. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung. Der Seminarpreis beinhaltet Pausensnacks und Getränke.

Bei Einzelsitzungen behalte ich mir das Recht vor, nicht wahrgenommene Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, voll in Rechnung zu stellen.

Leave a Reply