Ziel meiner Arbeit ist es, Dir Räume anzubieten, in denen Du wesentliche Erfahrungen machen kannst, die Dich mit Deiner Tiefe und Deinem Herzblut in Verbindung bringen. Coaching & Körperarbeit sind 2 verschiedene Türen zu diesen Erfahrungen, die sich in längeren Begleitungsprozessen aber oft ergänzen und abwechseln. Hier hast Du die Möglichkeit diese Zugänge nacheinander zu entdecken. Schau mal was Dich zuerst anspricht und KLICKE dann LINKS oder RECHTS!

Führung:

Magisches Coaching

Das Coaching das in die Tiefe geht

Dieses magische Coaching ist eine kreative Verbindung aus meinen 3 Lieblingswerkzeugen: 
Astrologie, körperorientiertem Coaching & Tarot

Jetzt entdecken

Berührung:

Sinnliche Körperarbeit

  Körperarbeit die nicht nur die Haut berührt

Ein Angebot verschiedener sinnlicher Formen von Bodywork – wie Ganzkörperölmassage, Tantramassage oder Elemente aus Sexological Bodywork in denen DU als Frau im Zentrum stehst!

JA – ich bin neugierig