Die Befreiung der Heldin & die Heilung des Helden
Ein Wochenende … gewidmet Deinem ganz eigenen Weg!

mit Manuel Harand & Andreas v. Mirbach

Unseren Lebensweg als moderne Menschen mit dem uralten Mythos der “Heldenreise” zu verbinden hat eine enorm verwandelnde Kraft und Wirkung auf unser ganzes Sein. So werden wir wie viele Helden & Heldinnen die diesen Weg vor uns gegangen sind, unserem innersten Ruf lauschen, Schwellen überschreiten, uns an innere und äußere Kraftquellen anschließen, uns unseren inneren Dämonen stellen, unsere Anima & unseren Animus wachküssen und schließlich mit dem verbinden, was uns letztendlich – sowohl in Freude als auch in Verzweiflung – trägt und hält. 

  • Wir bieten an diesem Wochenende einen sicheren Raum, um von dem zu befreien, was Euch von eurem ganz eigenen Weg abhält.
  • Wir werden in die Tiefe gehen um miteinander zu entdecken wer Du wirklich wirklich bist.
  • Wir werden üben, den eigenen Intuitionen & Gefühlen wahrhaft zu trauen.
  • Du wirst Ich-Kräfte freisetzen um Dein Leben endlich nach Deinen Vorstellungen gestalten zu können.
Joseph Cambell

"Wenn Du deinem Innersten Ruf folgst, begibst du dich selbst auf einer Art Spur, die immer da war, auf dich wartend. Folge deinem Innersten und hab keine Angst, Türen werden sich dir öffnen, von denen du gar nicht wusstest, dass sie da sind!“

Joseph Cambell

INFOS:

Datum: 11.-13. November 2016

Ort: Praxis “Bewegte Menschen” – Höhnegasse 4 – 1180 Wien

Preis: 180€ – 230€ (nach Selbsteinschätzung)

Anmeldeschluss::
3. November 2016

Achtung: max. 14 TeilnehmerInnen

 

Ziel des Seminars ist Klarheit und Zuversicht für Deinen nächsten Schritt!

Methoden die diese Arbeit unterstützen sind verschiedene Elemente aus:
Biographiearbeit, Imagination, Gestalt-Methoden, Psychosynthese, Astrologie, Aufstellungarbeit & Ritualarbeit

Dabei gibt es einen rhythmischen Wechsel zwischen verschiedenen Settings wie Gruppenprozesse, Einzelarbeit mit Unterstützung der Gruppe, geführten Inhalten & Redekreisen!

Erfahrungsberichte vom letzten Mal:

  • Es waren beeindruckende Stunden, die wir gemeinsam mit Dir/Euch verbringen durften. Die Tage waren voller Energie, Verständnis, Forderung, Herzensberührung, Emotion, Inspiration, Hoffnung, Wissen und Vertrautheit der Gruppe. Menschen, die sich mit wenigen Ausnahmen, das erste Mal zusammengefunden haben, arbeiteten in gegenseitiger Hoffnung auf Verständnis, an persönlichen Zielen, die unser derzeitiges Leben und Dasein bereichern sollen. Ihr ward unsere Helfer und Inspiratoren auf einem Weg, der für mich noch nicht zu Ende ist und von dem ich weiß, wie sehr er in meinem Leben Platz finden darf, soll und muss. Ein HERZLICHES DANKESCHÖN dafür!!!

    Alles Liebe,
    Roland

  • Für mich war dieses Wochenende ein Anstoß auf vielen Ebenen und insofern genau das, was in eurer Seminar-Ausschreibung auch drinnen gestanden ist: Was ist mein nächster Schritt?
    Die Art und Weise wie ihr beide arbeitet gefällt mir sehr gut – nah dran am Phänomen, liebevoll ermutigend, sehr bereit zu unterstützen und auch der Bogen den ihr gespannt habt von Anfang bis Ende des Seminares war schön und total stimmig! Ihr habt eine unglaubliche Präsenz und Liebe in und für diese Arbeit, die mich sehr berührt hat. An dieser Stelle nochmals ein Danke von Herzen!
    Alles Liebe, Johanna

  • Ich kann es gar nicht ausdrücken, was ich mit dir und Andreas erlebt habe. Die ganze Gruppe – ein einzigartiges Geschenk – eine Bereicherung, alles wunderbare, wertvolle Menschen. Mir persönlich hat es gezeigt, das ich mich für keinen mehr verbessern oder verbiegen werde – genau so wie ich bin, bin ich richtig in meiner Persönlichkeit. Ich hatte soviel Mut wie noch nie in meinem Leben – das war die Stärke dieser tollen Gruppe. Das hat mir die Kraft gegeben in meinem Herzen zu spüren, was ich noch nie zugelassen habe. Freue mich mit euch auf das nächste Seminar.


    DANKESCHÖN, DANKESCHÖN, DANKESCHÖN FÜR ALLES!!!

    Ida

  • Euer Seminar ist sehr gelungen und wiederholungsbedürftig 🙂

    Ich habe für mich viiiiiiel Bestätigung bekommen auf dem richtigen Weg zu sein und viiiiiel mitgenommen. Stell dir vor: einige TeilnehmerInnen haben mir ein liebevolles Feedback gegeben :))) ich bin noch immer überwältigt/gerührt, damit habe ich echt nicht gerechnet!!! Mich fasziniert immer, dass aus anfangs zerknitterten Gesichtern glatte strahlende Gesichter/Menschen werden 🙂

    Ulrike

(zum Wechseln auf den rechten Pfeil klicken)

Im Team mit:

Andreas v. Mirbach:
selbständiger Entwicklungsbegleiter seit 1996 mit Ausbildungen in
Sozialwissenschaften, Organisationsentwicklung, Psychologie
Gründer der s.i.r.e.- entwicklungsbegleitung, Obmann des Vereins für Erwachsenenbildung Waldorf_Wien, Mitbegründer der Praxisgemeinschaft ‘bewegte menschen’

“Was wirklich zählt, ist das gelebte Leben!”

Die Befreiung der Heldin & die Heilung des Helden

Aus Deiner tiefen Stille erklingt ein Ruf… 

Bist Du bereit zu lauschen?
Bist Du bereit ihm zu folgen? 
Jetzt?
Na dann … lass uns auf die Reise gehen 🙂

Anmelden

Wenn Du Dir noch immer nicht sicher bist, ob der Workshop für Dich das Richtige ist, dann kontaktiere mich einfach unverbindlich für ein Telefontermin wo wir Klarheit für Dich finden können

Jetzt kontaktieren