Empowering Men, Women & Couples

Mann-Sein & Frau-Sein verkörpern

– eine Reise durch die verwandelnde Kraft der 4 Elemente

Diese Workshopreihe zielt auf den Kern unserer menschlichen Erfahrung als Mann & Frau. Wenn wir die Mann-Frau-Polarität auf eine tiefere Ebene führen, wird uns bewusst, dass sie ein Abbild der Urpolarität des Lebens ist. Diese findet sich auch im Gegensatz von Yang & Yin, Feuer & Wasser oder Sonne & Mond wieder. Wir wollen an 4 Wochenenden in der Natur diese Urpolarität im Innen & Außen erforschen um Schritt für Schritt das mehr zu verkörpern, was in unserem Innersten lebendig ist. Diese Lebendigkeit werden wir hautnah im Kontakt mit den 4 Elementen erfahren, die uns große Lehrmeister sein können. Wir werden den Halt und die Stabilität der Erde spüren, die Leidenschaft & Intensität des Feuers, die Gefühlstiefe und Erneuerungskraft des Wassers und die Klarheit & visionäre Kraft des Windes. Durch Erfahrungen die wir mit unserem Geist, unseren Gefühlen und unserem Körper machen, lernen wir uns selbst immer besser kennen, bis wir zu dem werden,  was wir sind. Wir finden Vertrauen in unseren eigenen Weg, können uns anderen gegenüber auf diesem Weg öffnen und fließen mit dem was das Leben für uns bereithält, weil wir wissen, dass wir ständig geführt sind.

Dieser Workshop ist die erstmalige Möglichkeit, die Inhalte des Buches, an dem meine Frau und ich im Moment schreiben, ganzheitlich zu erleben.

An jedem Wochenende werden wir mit einem anderen Element intensiv in Kontakt treten und die Geschenke & Lernerfahrungen erleben, die es für uns bereithält. Man kann es wie eine Initiation in 4 Stationen auffassen, durch die wir innerhalb eines Jahres gemeinsam gehen werden. Jedes Wochenende ist auch eine Möglichkeit stärker in eine Art des Vertrauens hineinzuwachsen – das Urvertrauen, das Vertrauen in Dich selbst, das Vertrauen ins Leben und das Vertrauen in eine “höhere” Führung.
Am Ende stehst Du als Mann, Frau & Mensch da, der / die berührt und verwandelt wurde. Mehr in Deiner Kraft, näher Deiner Echtheit, freier in Deiner Liebe und freudvoller in der Verkörperung Deiner Lebendigkeit … um mit Mut & im Vertrauen Deinen eigene Weg gehen zu können.

Diese Workshopreihe ist auf 12 Personen begrenzt! Unverbindliche Voranmeldung möglich!

Infos

Termine:

4 Wochenenden:
Frühjahr bis Winter 2017

Preis: wird noch bekanntgegeben

Ort: wird noch bekanntgegeben

Zeiten: Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag

Themen:

Erde:
sich Raum nehmen – seinen Raum halten, Grenzen ziehen, Urvertrauen stärken, die Kraft von Commitments, Arbeit mit dem Körper und unseren Sinnen, Ahnenarbeit – Kontakt mit den Wurzeln, Erdhütte, Naturzeit in Wald & Wiese

Feuer:
Leidenschaft und Willenskraft, Selbstvertrauen & Selbstwirksamkeit, Gestalten & sich nehmen können, Führungsqualität entwickeln, Arbeit mit deinem “Spirit” – mit dem was in Dir lebendig ist, TUN, Feuerrituale, Heilung des inneren Mannes

Wasser:
Heilung & Erneuerung, Vertrauen in den Fluss des Lebens, Hingabe, Nehmen-Können, SEIN, Wasserrituale, Heilung der inneren Frau, Intuition & Sensitivität


Luft / Raum:
Orientierung nach dem Sinn, Vertrauen in eine höhere Führung, Vision und Lebensaufgabe, Rituale mit dem Element Luft, den nächsten Schritt bestimmen, Integration aller 4 Elemente



Methoden:
nähere Infos in Kürze

Jetzt Anmelden

Empowering Men, Women & Couples
Empowering Men, Women & Couples
Empowering Men, Women & Couples
Empowering Men, Women & Couples