Tantramassage – Spiel mit Nähe und Grenzen

eine Co-Kreation aus WIEN / BERLIN mit der bezaubernden Anja Goralski & Manuel Harand

Genauere Infos folgen in Kürze

 

Über mich – Anja Goralski

Als Tantramasseurin und Dipl. Atemtherapeutin verbinde ich ganzheitliche Körperarbeit mit der besonderen Berührungsqualität der Lomi Lomi Massage. Meine Erfahrungen gebe ich mit viel Herz und Hintergrundwissen in meiner „Ausbildung für hawaiianische Lomi Lomi Massagen“ und weiterführenden Spezialseminaren weiter. Wertvolle Impulse für meine Arbeit erhielt ich von meinen Lehrern Ancsa Zofia Überhardt / Budapest, der Lomi Akademie Berlin, der Schwelle7 Berlin und „ Mettes Institut für personal development and hawaiian bodywork“ in Australien.

anja

www.lebenslust-achtsamkeit.de
http://lomi-ausbildung-berlin.de/

INFOS

harand24

Datum: 6-8. Juli 2018

Zeiten: Freitag – 10-19h // Samstag – 10-19h // Sonntag – 10-16h

Ort: Wien – Institut Kama – Benedikt-Schellinger-Gasse 32 – 1150 Wien

Preis: 350€ (Early Bird bis Ende 2017) / danach 400€

2 Comments

  1. Andrea Hämmerle
    16. November 2016 @ 6:54

    Hallo Anja
    Ich möchte gerne teilnehmen,!! 😃
    Lieben gruss
    Andrea

    Reply

    • Manuel Harand
      19. November 2016 @ 8:20

      Liebe Andrea,
      Wir freuen uns wenn Du dabei sein magst – bitte sende Deine Anmeldung an: manuel@salamanderblut.at – wenn Du Fragen hast, dann kannst Du mich auch gern anrufen unter 0676-9570414 – Danke und Lg, Manuel

      Reply

Leave a Reply