Men in the Woods

Entdecke wie viel Kraft in deinem Männerherz steckt!

Nico Tonisch & Manuel Harand laden ein

Du wirst die Gelegenheit haben, um gemeinsam mit anderen Männern

  • deinen Spirit zu befreien
  • deine Maske abzulegen um authentisch & echt zu sein
  • zu erforschen was es für DICH heißt „Mann“ zu sein

Was steckt WIRKLICH in Dir?  Wohin willst Du?  Was willst Du verkörpern?

In diesem Video bekommst Du einige Eindrücke von der letzten Men in the Woods – „Experience“:

Diashow - Men in the Woods 2016

Diashow - Men in the Woods 2017

Interviews & Eindrücke von MITW 2016

Sei 2018 Teil des Videos - melde Dich JETZT an!

INFOS

axe 984008_12801

Datum: Frühjahr / Sommer 2018 (Anreise: Donnerstag 16.30h // Ende: Sonntag: 17h)

Ort: Roots Camp (Bucklige Welt / NÖ) – ca. 1h südlich von Wien

Preis: Early Bird Tarif – 350€ // Normalpreis: 450€
(inklusive Übernachtung & Verpflegung)

Bist Du bereit …         
                        

… ganz wach & bewusst zu sein

… Herausforderungen zu begegnen                          

  … Dich zu zeigen wie Du wirklich bist?

Du wirst … mit uns … und alleine … in die Natur gehen, im Kreis am Feuer sitzen, deinen Körper erleben & deine Kraft spüren, mit-Dir-Sein, HAKA-Tanzen, Holz hacken, Gemeinschaft erleben, dich mit Deiner männlichen Linie verbinden, deine Absicht entdecken um sie in die Welt zu tragen und viel mehr, was nicht in Worte zu fassen ist …

Im Kern geht es in diesen Tagen darum seine äußeren und inneren Masken Schicht für Schicht abzulegen (wie in dem tollen Video oben) und die Natur als Spiegel zu benutzen um seiner Essenz als Mann näher zu kommen und ein Stück ECHTER zu gehen, als man gekommen ist. Wir werden in der Natur auch intensiv den Elementen begegnen und von ihnen lernen – um selbst Veränderungen auf „elementarer“ Ebene vollziehen zu können!

Inspiriert von meinen eigenen Erfahrungen der letzten Jahre, die ich bei Männer-Workshops mit Maori aus Neuseeland, einem Kreis kraftvoller Männer, meiner Beschäftigung mit tantrischer Sexualität, meiner Visionssuche, meiner Survival-Zeit im Wald und meiner therapeutischen Arbeit mit Männern, Frauen & Paaren machen durfte, teile ich mit Nico die Vision von einer magischen Zeit mit anderen Männern im Wald in der wir das Mark des Lebens in uns aufsaugen …  

„Ich ging in die Wälder, weil ich bewusst leben wollte.
Ich wollte das Dasein auskosten.
Ich wollte das Mark des Lebens einsaugen!
Und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
um nicht an meinem Todestag 
Innezuwerden,
daß ich nie gelebt hatte.“
(H.D. Thoreau)

Jetzt Anmelden

WOMEN IN THE WOODS

Danke an Katya & Sarah die Organisatorinnen von „Women in the Woods“ – DANKE dass wir den Namen „Men in the Woods“ verwenden dürfen – wir werden ihn in Ehren halten!

Alle Infos zu „Women in the Woods“ gibt es HIER:
www.womeninthewoods.at

4 Comments

  1. Katya
    1. Juni 2016 @ 10:01

    Lieber Manuel,

    Finds schön wie es nun auf der Homepage steht, wie ihr loslegt und wünsch Euch viele kraftvolle Männer die kommen.
    Von meiner Seite, als Namensgeberin von >Women in the WoodsWomen in the WoodsMen in the Woods< aufziehen in guter
    Kommunikation und Kooperation zu stehen. Daher meine Bitte darum einen Bezug herzustellen zum Frauenfestival und unseren Fb-Link.
    Was meinst Du? Wie klingt das für Dich? Liebe Grüße, Katya

    Reply

    • Manuel Harand
      4. Juni 2016 @ 20:21

      Vielen Dank für die Erinnerung Katja – der „Men in the Woods“ – Link ist schon länger nicht überarbeitet worden und da gehört NATÜRLICH euer Festival rein! Ich werde das sofort umsetzen! Sorry für diese Schlampigkeit und Alles Liebe,
      Manuel
      PS: Ich wünsch Euch ganz viele Frauen für Euer Festival!!!

      Reply

  2. Christina
    11. Oktober 2016 @ 21:39

    Hallo :)
    Ich bin durch diese Homepage auf „Women in the Woods“ gekommen und es war eine einzige Inspiration und Bereicherung für mich!!!
    DANKE für’s Wegweiser sein!! …und ich finde euer „Men in the Woods“ – Video echt total schön!
    Alles Gute weiterhin!
    Christina

    Reply

    • Manuel Harand
      12. Oktober 2016 @ 7:58

      Hey Christina, das freut mich jetzt TOTAL … ich Danke Dir für diese Nachricht – you make my day :-)
      Alles Liebe Dir weiterhin,
      Manuel

      Reply

Leave a Reply