Ich bin eingeladen worden zu einem Interview mit Katrin Skusa, die den Blog VOLL-DU betreibt. Ein Gespräch über das Yin & Yang in meiner Arbeit und was es braucht damit wir als Mensch unseren Weg ins VOLL-ICH sein gehen können. Schaut rein – auch auf Katrins Seite!

Katrin

Für alle die mein Interview vom Tantra-Kongress 2017 nicht gesehen haben, gibt es hier einen 7-min Trailer mit den wichtigsten Kernaussagen über meine Arbeit im Feld von Intimität, Sexualität und Liebe. Unter anderem mit Statements zu:

* den Grundwerten & der Ethik meiner Arbeit
* die größere Vision dahinter
* dem Umgang mit emotionalen Triggern & Blockaden
* das Heilsame an Beziehungsarbeit
* die Fusion von Tantra & Therapie

ingrid0

Interview Trailer vom Cooler – Sex – Kongress.
Mit Ausschnitten zu den Themen:

* Männliche Aggression & Kraft
* Sich gut Spüren
* Sicherheit & Einstimmung in intimen Beziehungen
* Performance & Leistungsdruck bei Männern
* Sex als Erregung & (Slow)-Sex zur Entspannung
* Sexueller Genuss & Hingabe

Werbebanner Experten Manuel Harand

Interview with Intimity Coach, TeacherSexological Bodyworker & „Sacred Intimate“ Betty Martin (Seattle / USA) about judgements in the area of sex and sacred sexuality, empowering men & women, how men and women experience taking & allowing differently, choice vs. surrender and how we can learn to trust. Don´t miss this talk with an amazing woman. I did a workshop with her in Prague at the end of the summer and it really changed my life in many ways. More about Betty´s work and the „Wheel of Consent“ here: www.bettymartin.org
Listen now

Betty Martin

Interview mit Dirk Schröder über Visionssuche & das Vertrauen ins Leben. Dieses Interview entstand direkt im Anschluss an meine Visionssuche im Juli 2016 im schönen Chiemgau, wo Dirk auch seine Wildnisschule direkt am Jenbach hat. Dirk´s Präsenz, Erfahrung und Ruhe kommt auch über die Audio-Aufnahme sehr schön herüber – ENJOY!
Jetzt hören

Dirk

Interview mit Heinz Robert über das Mann-Sein und „Präsenz & Hingabe“. Er ist Coach und interessiert sich für Männerthemen, Sexualität und integrales Denken. Heinz und ich kannten uns lange Zeit über den Buddhismus bevor wir uns jahrelang aus den Augen verloren hatten. Dieses Interview entstand bei unserer ersten Begegnung nach einer gefühlten Ewigkeit. Es war aber als wäre nur ein Tag vergangen 🙂
– Dieses Interview entstand als Podcast für www.mann-sein.ch
Jetzt hören

Robert Heinz