Erfahrungsraum: Luft

Fantasie & Idee –  Vision & Interaktion – Experimentieren & Lernen

Luft


Wir müssen atmen, wieder wachsen,

bis die alten Schalen platzen
und wo wir uns selbst begegnen,
fallen wir mitten ins Leben.

– Andreas Bourani –

air

Nimm Anlauf und erhebe Dich mit mir gemeinsam in den „Luft-Raum“. Dies ist das Reich der Gedanken, Ideen und Fantasien. In diesen Gefilden kannst Du erleben und umsetzen, was Du bis jetzt vielleicht nur zu träumen gewagt hast.

Gibt es Szenarien, Vorlieben, Sehnsüchte oder Wünsche, die Du erleben magst, so ist DAS die Gelegenheit, diese in eine Beziehung zu bringen, in der Du diese Erfahrungen auf eine spielerische und trotzdem sichere Art und Weise machen kannst. Luft ist auch das Element der kindlichen Neugier, des Entdeckungstriebes oder des Forschungsgeistes. Es ist wichtig Räume zu haben, in denen man Dinge einfach ausprobieren und lernen kann – ohne gleich dafür bewertet zu werden oder perfekt sein zu müssen. Es geht vielmehr um die Lust und Freude an einer neuen Erfahrung an sich und darum, zu entdecken, wer man selbst ist und werden kann, wenn man Neues ausprobiert. Es ist aber auch möglich, alte Erfahrungen umzuschreiben indem man sie in einem neuen Licht sieht und in einer neuen Weise erlebt.

Vielleicht hast Du auch GAR keine Ahnung was in Dir schlummert?! Dann können wir zuerst daran arbeiten, eine Vision zu kreieren – beispielsweise deinen erotischen Raum einen Spalt mehr zu öffnen, um ihn in Gedankenbildern etwas mehr zu erforschen. Auch mein ganz eigener Stil mit Astrologie und Tarot zu arbeiten, kann Deine Vorstellungswelt beflügeln oder Dich darauf hinweisen, welche Gedanken oder Tabus Dich vielleicht noch davon abhalten, abzuheben.

Da das Element Luft auch für Kommunikation und Interaktion steht, ist dies der Raum, wo Berührung keine Einbahnstraße sein muss. Vielleicht hast auch Du den Wunsch zu berühren, Dein Berührungsrepertoire zu erweitern oder zu erfahren, welche Auswirkungen bestimmte Arten von Berührungen auf dein Gegenüber haben. Vielleicht gibt es bei Dir Unsicherheiten auf dem erotischen Sektor wenn Du als Frau einen Mann berührst. Das ist die Möglichkeit ohne Scham Dinge zu fragen, zu lernen oder auszuprobieren, die Du sonst nirgends lernen oder ausprobieren kannst ohne Dein Gesicht zu verlieren.

  • Neue Perspektiven

    Die Sitzung mit Manuel war einfach Klasse. Manuel hat mir durch seine klare und vertrauensvolle Art gezeigt, dass Astrologie ein fundiertes Wissen über unsere persönlichen Qualitäten vermitteln kann. Ich habe durch seine Erklärungen viele Momente in meinem Leben nochmals anders betrachten können. Er vermittelt sein Wissen klar und gleichzeitig mit einer Tiefe, die zeigt, dass Astrologie kein Hokuspokus ist, sondern ein Weg, sein Leben besser zu begreifen & seine Stärken klarer wahrzunehmen. Gleichzeitig kombiniert er sein Wissen mit seiner Kompetenz als Coach und konnte so Impulse für mich geben, die mich wieder in Bewegung brachten. Ich kann jedem nur wärmstens ans Herz legen, bei Manuel ein astrologisches Coaching zu buchen. Es ist ein Erlebnis.

    Neue Perspektiven
    Sue Messlinger – Coaching & Supervision – Frankfurt
  • Ein Kreis hat sich geschlossen

    “Danke für dieses geniale Coaching heute. So viele neue Sichtweisen, so viele neue Impulse. Danke für deine tolle astrologische Arbeit mit den Archetypen. Das war eine große Bereicherung für mich! Für mich hat sich wieder ein Kreis geschlossen und ein Anteil meiner selbst darf nun anders und im Licht betrachtet werden. Neues darf integriert werden 🙂 
    Danke Manuel - Du machst eine wertvolle und großartige Herzensarbeit!”

    Dinah - Wien - September 2016
  • Gelernt meinen Weg zu gehen

    Unser Gespräch hat für mich überraschende Ergebnisse gebracht, die aber zu 100 % zugetroffen haben. Es war also für mich ein weiterer Anstoß, über mich und meine Lebensaufgaben nachzudenken. Ich bin in meinem Auftreten selbstbewusster geworden, ich habe gelernt, die eigenen Bedürfnisse nicht zu unterdrücken und meinen Weg zu gehen. Und ich habe dadurch eine Arbeit bekommen, die mir Spaß macht und mich erfüllt. Privat hat sich so viel verändert, dass ich es gar nicht im Detail beschreiben kann. Ich bin einfach ein glücklicher Mensch geworden, und ich kann das auch fühlen und genießen.

    Thomas Urbas - Juni 2014
  • Du hast die Büchse der Pandora geöffnet

    Lieber Manuel ...
    ICH hab zu danken. Ich hätts mir nicht so schön vorgestellt, ich bin heute noch ganz high. Ich fühl mich tatsächlich etwas verwandelt, ich glaub du hast da ein bißchen die Büchse der Pandora geöffnet. 
    Ich weiß jetzt auch, dass ich für meine Situation eine Lösung finden muß, weil ich offensichtlich wirklich etwas verpasse. Ich hab mich sehr geborgen und wohlgefühlt – das ist untertrieben - ich hab mich gefühlt wie eine Göttin. Und komme sehr gerne wieder 🙂
    Danke, dass du diese schöne Gabe mit anderen teilst. 

    Alice - März 2018 - Wien
  • Aspekte meiner Persönlichkeit befreit

    Hallo Manuel,
    Danke für Deine astrologische Zusammenfassung!!! Du hast es einfach auf den Punkt gebracht 🙂
    Ich fühle mich durch das Ausgesprochene irgendwie leichter und freue mich Aspekte meiner Persönlichkeit zu befreien, aufzuwecken…
    Dankeschön für den Wegweiser!

    Pia Steinert – Wien - Juni 2014
  • Ich fühl mich wohl & zentriert

    Lieber Manuel,
    Nach unseren Sitzungen fühle ich mich immer so wohl und zentriert.
    Du bist ein toller Coach und Astrologe und hast ein sehr gutes Feingefühl und Gespür!!!
    Fühl mich bei dir gut aufgehoben!

    Doris Werderits - Wien - März 2017


Das Luftelement ist ideal zur Kombination mit den anderen Elementen ERDE, WASSER und FEUER, egal ob der Luftraum still ist wie an einem lauen Sommerabend, zart bewegt wie im Frühlingswind oder wild wie inmitten eines herbstlichen Sturmes.

Wenn Du mit mir in den freien Luftraum Deiner ungeahnten Möglichkeiten abheben willst, dann schick mir doch eine Brieftaube … ähhh … Email 🙂


Hier findest Du meine Preise

zurück zur Angebots-Übersicht