Wasser

Erfahrungsraum: Wasser

Psychologische Beratung


Wenn Veränderung wirklich nachhaltig sein soll, dann darf sie nicht nur im Kopf stattfinden.Transformation muss erlebbar, fühlbar und spürbar sein. Meine Aufgabe in diesem Prozess ist es, Dir mittels verschiedener Ansätze, Werkzeuge und Experimente immer wieder Räume zur Verfügung zu stellen, Dich auf neue Art und Weise zu erleben. Ich kann Dich an die Türen dieser Räume führen – durchgehen musst Du dann selbst um die Teile in Dir zu berühren, die es Dir möglich machen, freier denken, fühlen und handeln zu können.

Was immer Dich als Frau oder Mann rund um die Themen Sexualität, Intimität & Beziehung bewegt – ich biete Dir die Möglichkeit, dieser Bewegung Raum zu geben und …

HIER erfährst Du was Frauen, Männer & Paare bewegt, die mit mir arbeiten.

Die Basis für die Arbeit im Wasserelement ist das einführende Gespräch in dem Du mir Deine aktuelle Herausforderung schilderst. Danach bestimmen wir gemeinsam, in welche Richtung unsere Arbeit miteinander gehen kann. Im Kern beinhaltet das Element Wasser psychologische und emotionale Prozessbegleitung, welche durch einen therapeutischen Beziehungsraum, Halt, Rahmen & Struktur bekommt. Darin kommen Tools zur Anwendung, die ich auf meinem Weg zum Psychologischen Berater und in meinen eigenen Therapien & Prozessen als hilfreich erlebt habe – wie Elemente aus der Gestalttherapie oder Hakomi, traumasensitiver Arbeit wie Somatic Experiencing oder anderen ganzheitlichen, körperorientierten Methoden.

Wir heilen in Beziehung

Egal welches Tool – im Zentrum aller therapeutischen Prozesse steht immer unserer Beziehungsfähigkeit und das SPÜREN von dem, was Du im Moment gerade erlebst. Entwicklungsprozesse beinhalten im Kern immer Beziehungsarbeit in irgendeiner Form – sei es die Beziehung zu anderen Menschen, die Beziehung zu Dir selbst oder die Beziehung zum Leben. Emotionale Verletzungen sind fast immer in Beziehung entstanden – und heilen daher auch nur in Beziehung.


Alles wirkliche Leben ist Begegnung 
(Martin Buber)

I´m trying to free your mind, Neo.
But I can only show you the door.
You´re the one that has to walk through it.

(Morpheus zu Neo in “Matrix”)

Matrix links

„Das ist deine letzte Chance. Danach gib es kein zurück.
Schluckst Du die blaue Kapsel, dann wachst Du in deinem Bett auf und glaubst was Du auch glauben willst.  Schluckst du die rote Kapsel – dann bleibst Du im Wunderland – und ich führe Dich in die tiefsten Tiefen des Kaninchenbaus .“
(Morpheus zu Neo in „Die Matrix“)

Bist Du bereit für die rote Pille? Dann klicke einfach auf …


Hier findest Du meine Preise

Coachings sind für Menschen außerhalb Wiens auch per “Skype” möglich! 
Für alle anderen finden die Coachings in der Leegasse 12/1 – 1140 Wien statt!
Ich freu mich auch über telefonischen Sofortkontakt oder What´s App unter +43 676 9570414

Erfahrungsräume

Matrix2

Erde

Feuer

Luft