Online-Terminanfrage

Derzeit kann ich aus zeitlichen Gründen leider nur sehr eingeschränkt Termine vergeben.  
Deshalb ist auch mein Online-Kalender bis auf weiteres NICHT aktiv. 

Für eine Terminanfrage kannst Du mich aber dennoch gern mit deinem konkreten Anliegen über mein Kontaktformular  anschreiben. Wenn ich gerade keine Termine anbieten kann, versuche ich Dir eine Kollegin oder einen Kollegen zu empfehlen. Danke für Dein Verständnis.  

Graue Tage – leider keine Termine verfügbar | Grüne Tage – noch verfügbare Termine vorhanden | Rote Tage – leider ausgebucht |
Lila Tage – speziell für Ersttermine reserviert
(du kannst aber natürlich auch an “grünen” Tagen einen Ersttermin buchen)

Was Du buchen kannst – Angebote & ihre Richtzeiten:

Therapeutisches / Ersttermin

 

ca. 75-90 min

Therapeutisches / Folgetermine

 

ca. 60-90 min

Paar-Theraptisches / Sexual-Therapeutisches

mind. 90

Ersttermin 
Tantramassage


mind. 150min

Bitte beachte dabei folgende Dinge:

  • Wenn Du 75min buchen willst, gib im System bitte 90min ein. Du zahlst trotzdem nur die Zeit, die Du tatsächlich mit mir verbringst.
  • Wenn das freie Zeitfenster länger ist, als dein Termin dauert, dann versuche in der Regel bitte deinen Termin an den Rand zu legen, damit die Termine anderer KlienteInnen auch noch gut Platz haben. Also ist zB das freie Zeitfenster 9-12h, dann buche bitte wenn möglich keinen Termin von 10-11.30h.
  • Es kann immer nur ein Termin pro Person im Voraus gebucht werden!
  • Ab 18h sind nur mehr Termine mit einer Mindestdauer von 2 Stunden buchbar.
  • Deine Terminanfrage wird von mir überprüft und dann von mir normalerweise innerhalb von 24h (werktags) per Email bestätigt (bis dahin kannst Du deine Buchung auch nicht im System sehen) oder ich kontaktiere Dich mit einem Alternativtermin. Deswegen ist es gut wenn Du auch deine Telefonnummer angibst.
  • Solltest Du keine Termine finden, die für Dich passen, dann kontaktiere mich über mein Formular, und schreib mir dort, welche Tage & Zeitfenster für Dich normalerweise gut passen.