Mein Angebot

Der Weg meiner Arbeit ist vielfältig, ganzheitlich, methodenübergreifend und sehr individuell. Er ist aus meiner Wissbegierde, meiner Passion und meiner Neugier heraus entstanden und hat sich durch viel Erleben, Ausprobieren, Fehler machen und daraus Lernen, in den letzten 10 Jahren zu dem entwickelt, was er heute ist.

Oftmals sind wir es gewohnt, dass Therapeuten uns sagen, was für uns gut ist und wir passen und bewusst oder unbewusst IHREM Angebot an.
Mein Vorgehen beruht darauf, mein Angebot an DICH anzupassen, so dass Du genau die Erfahrungen machen kannst, die Dich einen Schritt weiter bringen. 

Mein Angebot

4 Elementare Erfahrungsräume zur Orientierung – die einzeln oder in Kombination zu erleben sind:

ERDE

Erde

Berührung
jeglicher Art

sich Spüren, sich Genießen & in Kontakt selbst Erfahren 

– für Frauen & eingeschränkt für Paare

WASSER

Wasser

Psychologische Beratung

prozessorientiert, ganzheitlich, körperorientiert, traumasensitiv

– für Männer, Frauen
& Paare

FEUER

Feuer

Polarität &
Intensität

Spiel mit Dominanz & Hingabe,
Sensual Extremes, Tabus & Grenzen

– nur für Frauen

LUFT

Luft

Vision, Inspiration & Interaktion

Experimentieren & Forschen
Spiele für Erwachsene, Potentiale entdecken mit Astrologie & Tarot

– v.a. für Mutige, Ängstliche & Selbständige


Das besondere Angebot für Frauen:
Tantramassage

Hier findest du alle Infos über die “Königin unter den Massageformen”, die aus Gründen von vielen KlientInnen geschätzt wird, die so verschieden sind wie die Menschen selbst. Ist das auch was für DICH? Finde es heraus!

Praxisraum


Das besondere Angebot für Paare:
Paar-Coaching

… Paarberatung oder Paartherapie. Wie immer man es nennen will – ich begleite Paare die sich entwickeln wollen, mit bewährten & unkonventionellen Impulsen, durch die guten & schlechten Zeiten ihrer Beziehung.

Frog

In jedem Raum kannst Du die Qualität des jeweiligen Elementes erleben und verkörpern. Entweder Du kommst mit dem Wunsch zu mir, einen bestimmten Erfahrungsraum zu betreten oder Du schilderst mir im Gespräch Deine Herausforderungen und ich mach Dir einen Vorschlag, welcher Raum sich für dieses Thema besonders eignet. In jedem der Räume können entweder Psychologische Beratung und / oder Berührung zur Anwendung kommen. Für Männer biete ich Berührung nur begleitend und im Rahmen von Coaching-Prozessen an – aber keine reinen Massage-Sessions. Wenn Du ein Mann bist und gern reine Körperarbeit & Berührung bekommen möchtest, dann kann ich Dich gern an Kolleginnen von mir verweisen.

Mein Angebot

“Egal ob ich das gesprochene Wort, meine berührenden Hände oder die Einladung zum Spüren & Forschen nutze – meine Leidenschaft gilt jenen Momenten in der Arbeit mit Menschen, in denen eine Beziehung entsteht und eine Berührung auf einer tieferen Ebene stattfindet, die Ausgangspunkt ist, für eine Veränderung hin zum Wesentlichen.”


Du bist noch nicht ganz bereit dafür einen dieser Räume zu betreten, aber möchtest gern mit mir in Kontakt bleiben und jedes Monat neue Artikel, Impulse, Übungen oder Wissen über die elementaren Themen Intimität, Sexualität, & Beziehung bekomme?  Dann melde Dich für meinen Newsletter an. Du bekommst dann auch den Download-Link für das E-Book “Eifersucht Transformieren – ein alchemistischer Leitfaden”

Beiträge aus meinem Blog