Online-Terminanfrage

Hier kannst Du in meinem Online-Kalender bequem mit ein paar Klicks meine freien Termine einsehen und Dir dann Deinen Wunschtermin vom Sofa aus reservieren. Bitte lies vor deiner Anfrage die Hinweise unterhalb des Kalendersystems. Danke!

Graue Tage – leider keine Termine verfügbar | Grüne Tage – noch verfügbare Termine vorhanden | Rote Tage – leider ausgebucht |
Lila Tage – speziell für Ersttermine reserviert
(du kannst aber natürlich auch an “grünen” Tagen einen Ersttermin buchen)

Was Du buchen kannst – Angebote & ihre Richtzeiten:

Psychologische Beratung / Ersttermin

 

ca. 75-90 min

PSYCHOLOGISCHE Beratung Folgetermine

 

ca. 60-90 min

Körperarbeit /
Berührung / Paarcoaching


mind. 90

Ersttermin 
Tantramassage

 

mind. 150min

Bitte beachte dabei folgende Dinge:

  • Wenn Du 75min buchen willst, gib im System bitte 90min ein. Du zahlst trotzdem nur die Zeit, die Du tatsächlich mit mir verbringst.
  • Wenn das freie Zeitfenster länger ist, als dein Termin dauert, dann versuche in der Regel bitte deinen Termin an den Rand zu legen, damit die Termine anderer KlienteInnen auch noch gut Platz haben. Also ist zB das freie Zeitfenster 9-12h, dann buche bitte wenn möglich keinen Termin von 10-11.30h.
  • Ab 18h sind nur mehr Termine mit einer Mindestdauer von 2 Stunden buchbar.
  • Deine Terminanfrage wird von mir überprüft und dann von mir normalerweise innerhalb von 24h (werktags) per Email bestätigt (bis dahin kannst Du deine Buchung auch nicht im System sehen) oder ich kontaktiere Dich mit einem Alternativtermin. Deswegen ist es gut wenn Du auch deine Telefonnummer angibst.
  • Solltest Du keine Termine finden, die für Dich passen, dann kontaktiere mich über mein Formular, und schreib mir dort, welche Tage & Zeitfenster für Dich normalerweise gut passen.