Tantramassage – Intimität & Lust entdecken & erwecken – ein Workshop zur Entfaltung deiner erotischen Berührungsqualität

 
Tantramassage ist mehr als eine Form der Berührung die durch bestimmte Techniken erlernbar ist. Es ist eine Begegnung von Mensch zu Mensch auf allen Ebenen.

Achtsamkeit, Bewusstheit, Präsenz & Liebe sind die Basis – sowohl im Geben als auch im Empfangen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Massagearten wird in der Tantramassage der ganze Körper – inklusive dem Intimbereich – nicht nur berührt, sondern in Form eines Rituals regelrecht verehrt. Unser Körper ist nicht nur ein Wunderwerk in seiner Funktion sich zu bewegen, seiner Fähigkeit zu Empfinden, Schutz zu geben oder Liebe zu schenken, sondern darüberhinaus noch der Tempel unserer Seele.

 „Ehre Deinen Körper – es ist Dein Fahrzeug zur Erleuchtung.“
(Buddha)

Für den ganzen Körper und insbesondere für die weiblichen als auch die männlichen Genitalien – in Sanskrit Yoni (Vagina) & Lingam (Penis) genannt – wurden Berührungsformen entwickelt, die in der richtigen Geisteshaltung zur Berührungskunst verfeinert werden können.

An diesem Wochenende wollen wir gemeinsam in diese Art der Berührungskunst eintauchen. Um diese Art der Massage gut geben und empfangen zu können, ist es wichtig, sich der eigenen Grenzen genau so bewusst zu sein, wie jenen unseres Gegenübers. Dieser Tanz von Nähe und Distanz erfordert Achtsamkeit, Langsamkeit, die Entwicklung einer bewussten Berührungsqualität und eine offene Art der Kommunikation und Feedback-Kultur. Sind diese Qualitäten in der Massage präsent, begegnen sich wirklich zwei Menschen in ihrer Nacktheit – in der Essenz ihrer Wesen.

Was Du in diesen Tagen lernen / erfahren wirst:

  • Erlernen einer Ganzkörper-Öl-Massage zur Erweckung des Körpers
  • Erlernen der Grundzüge von Yoni- und Lingammassage
  • Schulung des Atems zur Erweckung deines Energiekörpers
  • Verbesserung und Schulung deiner Berührungsqualität
  • Wahrnehmungsschulung deiner Bedürfnisse und Deiner Wünsche
  • Authentische Kommunikation und respektvolles Feedback geben und empfangen lernen

Ich begleite dich mit meinem Assistenz-Team nicht nur als Berührender und Lehrender, der in diesem Feld professionell arbeitet, sondern auch in meinem authentischen Sein als Mensch, der den TeilnehmerInnen auf Augenhöhe begegnet. Der therapeutische Hintergrund meiner Arbeit wird uns helfen in diesem Workshop einen sicheren Rahmen zu schaffen in der tiefgehende Erfahrungen möglich sind.

ACHTUNG:

Dieser Workshop ist grundsätzlich für Menschen konzipiert, die zu zweit als Paar, Partner, FreundInnen oder Vertraute teilnehmen und die intimen Massageübungen miteinander machen. Einzelpersonen die nach vergeblicher Suche und Eigeninitiative selbst keinen Partner für diesen Workshop finden, können sich trotzdem bei uns melden. Wir werden Euch dann gegebenenfalls vor dem Workshop mit einer anderen Person in Kontakt bringen, die sich auch einzeln angemeldet hat oder eine Kontaktmöglichkeit über eine Geschlossene Facebookgruppe herstellen. Wir übernehmen in diesem Fall aber keine Garantie dafür, dass wir bis zum Workshopbeginn einen Partner für Euch finden. 

 

INFOS

Datum: 14-16. Juni 2019

Zeiten: Freitag – 18-21h // Samstag – 10-18h // Sonntag – 10-17h

Ort: Wien

Preis: Early Bird – bis 1. Mai 250€ / danach 300€