Macht . Hingabe . Lust !? – Heilung der Urpolarität Mann – Frau

eine Co-Kreation aus WIEN / BERLIN mit der bezaubernden Anja Goralski & Manuel Harand

In den Feldern von Tantra, BDSM & der Körperpsychotherapie geht es um die Arbeit mit der Polarität – in Form der Gegensatzpaare Männlich & Weiblich, Dominanz & Hingabe, Führen & Geführt Werden oder Empfinden & Denken.

Es gibt viele Wege zur Heilung oder Integration dieser Gegensatzpaare – aber keinen der so sinnlich, aufregend & genussvoll ist, wie der Weg, der die Sexualität und Lust des Menschen ins Zentrum rückt und unsere Fähigkeit uns tief aufeinander einzulassen und uns miteinander zu verbinden.

In diesem Workshop wollen wir erfahren, was uns vielleicht noch manchmal im Wege steht, um unsere männlichen & weiblichen Qualitäten in uns authentisch zu erleben, auszudrücken und voll zu integrieren. Wir wollen einen achtsamen, bewussten und liebevollen Raum kreieren, jedoch ohne rosaroten Weichspüler oder Abgehobenheit. Wir wollen spielerische Leichtigkeit und Humor mit Tiefgang verbinden und Themen wie Angst, Scham und Schuld bewusst in die Augen sehen. Wer Tantra, BDSM und Elemente aus der körpertherapetischen Arbeit als Zugang nutzen möchte um sowohl seiner eigenen Kraft & „Mächtigkeit“ als auch seiner Verletzlichkeit & Hingabefähigkeit näher zu kommen, und die beiden in sich zu verbinden, der wird in diesem Workshop spannende Erfahrungsräume und Begegnungsfelder für sich erschließen können.
Wir freuen uns auf Euch! 

Für wen ist der Workshop geeignet:

Du brauchst zwar keine explizite Vorerfahrung mit Tantra oder BDSM aber solltest die Offenheit dafür mitbringen, dich auf verschiedenartige Begegnungen mit anderen Menschen einlassen zu können. 

Selbstverantwortung und Rücksicht, Toleranz sowie Reflektionsvermögen (und dieses auch einzusetzen) setzen wir voraus.

Über Anja

Als Tantramasseurin und Dipl. Atemtherapeutin verbinde ich ganzheitliche Körperarbeit mit der besonderen Berührungsqualität der Lomi Lomi Massage. Auf meinem eigenen persönlichen Entwicklungsweg hab ich die letzten 7 Jahre in Berlin in der Schwelle 7 und in vielen Workshops intensive Erfahrungen mit BDSM, Tantra und verschiedenen Spielarten mit der Lust machen dürfen. 

anja

www.lebenslust-achtsamkeit.de
http://lomi-ausbildung-berlin.de/

INFOS

Datum: 9-11. November 2018

Zeiten: Freitag – 10-19h // Samstag – 10-19h // Sonntag – 10-16h

Ort: Wien

Preis: 350€ (Early Bird bis Ende September 2018) / danach 400€