Danke für Deine Registrierung!

Du wirst in Kürze ein Email von mir erhalten, welches Du noch einmal bestätigen musst!
Dann bekommst Du regelmäßig Post von mir – so lange Du es wünscht!

Möchtest Du mehr über meine Arbeit erfahren?

Dann klicke hier:

Wie ich arbeite

Oder willst Du lieber meinen neuesten Blog Artikel lesen?

Dann klicke HIER

10 Comments

  1. roman lintinger
    12. März 2016 @ 14:01

    Alles ist gut

    Reply

  2. Peter Schoppe
    1. Juni 2016 @ 9:14

    Hallo lieber Manuel,
    Deine Artikel sind wirk-lichkeits-nah und “allumfassend” geschrieben. Sie gefallen mir sehr gut!
    Danke dafür,
    alles Liebe,
    Prataap

    Reply

  3. Vasna u Sangeet
    6. Juni 2016 @ 21:08

    Lieber Manuel
    Wir beide hatten beim Lesen der beiden Artikel über das was Männer bzw Frauen wirklich erfüllt das Gefühl jeden Satz unterschreiben zu können ! Fantastisch ! Du hast eine unheimlich tolle Art zu schreiben und das oft Unaussprechliche aber tief Empfundene in die treffenden Worte zu kleiden ! Wir danken dir und deiner Frau von Herzen !

    Reply

    • Manuel Harand
      8. Juni 2016 @ 7:24

      WOW – vielen Dank für Eure Worte – das bedeutet mir viel.
      Alles Liebe Euch,Manuel

      Reply

  4. claudius
    26. Oktober 2016 @ 20:15

    Hoi Manuel

    …finde deien Zusammenfassungen gut und prägnant.

    Gratuliere 🙂

    Lieben Gruss an Paula

    Reply

    • Manuel Harand
      27. Oktober 2016 @ 22:29

      Danke Dir Claudius 🙂 Deine Grüße werd ich Paulina ausrichten nachdem ich von meinem Survival-Weekend zurück bin 😉 Alles Liebe, Manuel

      Reply

  5. Wonnewelle
    9. Juni 2017 @ 21:43

    Lieber Manuel, ich danke dir zutiefst für deinen Text und die in sich runde Zusammenfassung und kann deine Punkte als Frau bejahen. Gern teile ich es, möge es den Frieden und die Liebe stärken gerade jetzt im Sommer 2017. Namasté.

    Reply

    • Manuel Harand
      11. Juni 2017 @ 6:47

      Liebe Nicole,
      Danke fürs Teilen und … DEIN Wort in Gottes Ohr 🙂
      Alles Liebe, Manuel

      Reply

Leave a Reply

Sicherheit *Zeitlimit überschritten. Bitte vervollständigen Sie das Captcha noch einmal.