Willkommen bei SalamanderBlut

Schön dass Du Deiner Neugier gefolgt bist

Zuerst mal: “Was hat es eigentlich genau mit dem Namen Salamanderblut auf sich?!”

Schon bei Harry Potter heißt es:
Geschenk
Da mein Krafttier der Salamander nicht sehr erfreut gewesen wäre, wenn ich Dir sein echtes Blut abgefüllt hätte, musste ich mir etwas überlegen, das der Wirkung von Salamanderblut möglichst nahe kommt.
Das Ergebnis hab ich in kleine Flaschen abgefüllt:
Johanniskraut - Sonne / Feuer

Johanniskraut - Sonne / Feuer

Frauenmantel - Mond / Wasser

Frauenmantel - Mond / Wasser

Salamanderblut-Essenz

Salamanderblut-Essenz enthält kraftvolle Pflanzen & Mineralien die schon in alten Zeiten von Alchemisten & Druiden zur Herstellung von “magischen” Tränken und zu Heilzwecken eingesetzt wurden. Die Essenz verbindet die Kräfte von Feuer & Wasser (Yang & Yin  / männlich & weiblich) sowie Himmel & Erde und enthält die Kraft aller 4 Elemente. Alle Zutaten wurden zu ganz bestimmten Zeiten, an kraftvollen Orten von Hand gepflückt, geerntet & verarbeitet und in einem Ritual alchemistisch vereint. 

Inhalt: Johanniskraut (Blüten), Frauenmantel (Tau), Mistel (Blätter & Beeren), Granat (Stein-Information) & die verwandelnde Kraft des Feuer-Salamanders

Anwendung: 5-10 Tropfen 1-2x täglich

Wirkung: hilft Dir bei Transformations- & Wandlungsprozessen, stärkt das Vertrauen in den eigenen Weg, macht Mut, festigt den Willen und Dein Durchsetzungsvermögen, durchlichtet, umhüllt, öffnet Dich für Inspiration & Visionen, verschafft Dir den Zugang zu Deiner Essenz, erleichtert Dir Extreme & Gegensätze zu verbinden

Die Essenz gibt es bei mir in Abfüllungen zu je 30ml auch käuflich zu erwerben!

Die Salamanderblut-Essenz wurde zusammen mit Dinah Mosa – der Frau die mit Pflanzen spricht – kreiert.  
Danke Dinah!

Mistel - Himmel / Luft

Mistel - Himmel / Luft

Granat - Erde / Erde

Granat - Erde / Erde

Geschenk
Ähnlich wie Salamanderblut-Öl & -Essenz wirkt auch meine Arbeit mit Magischem Coaching & Sinnlicher Körperarbeit. Der Salamander ist Sinnbild für Transformation & Heilung und begleitet mich seit einiger Zeit als “Krafttier” bei meiner Arbeit. Meine Berufung ist es, Dir an Wegkreuzungen, Schwellen und bei elementaren Lebensfragen zur Seite zu stehen und Dir dabei zu helfen, Mut, Inspiration, Kraft und das Vertrauen in Deine Essenz und
für den nächsten Schritt auf Deinem Weg zu finden.
Dabei helfen mir meine “magischen” Lieblingswerkzeuge
Coaching, Astrologie, Tarot, Archetypenarbeit & Achtsame Berührung
Insbesondere hab ich mich auf 3 wichtige Lebensthemen spezialisiert:
Gesundheit & Lebensenergie
Beziehung & Sexualität
Berufung & Lebensaufgabe

Diese 3 Themen sind nicht nur ganz elementare Lebensbereiche des Menschen, sondern auch kraftvolle Spiegel für uns. Im Versuch diese Felder für uns kunstvoll zu meistern, zeigt sich ganz deutlich WER wir sind und WER wir werden können!

Bevor ich Dir mehr über meine Arbeit erzählen kann, würde ich mich freuen, wenn Du Dich für meinen Newsletter anmelden möchtest. Du bekommst dann ca. 1x monatlich elektronische Post von mir.
Mit der Anmeldung erhältst Du auch das kostenlose E-Book
“Berufung & Beziehung als Spiegel und Wege zum Lebenszweck”