Wem ich helfe

Zeit ist ein kostbares GUT. Ebenso Vertrauen. In dieser Art von Arbeit, ist es wichtig, dass Du von Beginn an das Gefühl hast, dass ich Dir auf Deiner Reise durch neue Erfahrungsräume auch wirklich helfen kann und Du Deine Zeit & Energie auch wirklich gut investierst . Deshalb finde heraus, ob DU jemand bist, der von meiner Erfahrung & Unterstützung profitieren kann. 

art 620890_1280

Du bist eine Frau

Du trägst ein unbewusstes, Dich limitierendes weibliches Selbstbild und / oder Männerbild in Dir, welches Du gern überschreiben möchtest. Es gibt Wunden in Dir, die im Kontakt mit dem Männlichen aufgerissen wurden, die sich nach Heilung & Linderung sehnen.

Deine Grenzen sind zu durchlässig oder zu starr und Du findest Dich immer wieder in Beziehungen wieder, die Dir auf irgendeine Art und Weise nicht gut tun.

Du bist eine Frau, die gern eine Beziehung zu einem Mann führen will, aber es steht Dir dabei immer irgendetwas im Weg – der Mann, Dein Schoß, Dein Herz oder Dein Kopf. 

  • Du möchtest Dich gern mehr in Deinem Körper spüren und zu Hause fühlen und trotzdem kannst Du Körperlichkeit aus irgendeinem Grund nicht zu 100% entspannt und lustvoll genießen – oder Du bekommst nicht die Berührung die Du brauchst.

    Du weißt in Deinem Kopf, dass Du an sich eine tolle Frau bist – jedoch fehlt Dir immer wieder mal das Erleben wahrer Selbstwirksamkeit und tiefen Selbstvertrauens – so dass Du Deinen Raum nicht voll und ganz einnehmen bzw. Dich nicht wirklich mitteilen kannst.

    Du hast Lust darauf, eine befreitere Art von Lust und Sexualität zu leben – aber es gibt da alte Tabus die Dich binden oder Ängste die Dich lähmen. Du magst Deinen erotischen Schatten und Sehnsüchten näherkommen oder Dir fehlt die Erfahrung und Experimentiermöglichkeit in einem sicheren Rahmen, um Dich in Zukunft mehr zu trauen.

Maske Wolf

Du bist ein Mann

Du möchtest gern Deine Masken abnehmen & tiefer in Deiner Männlichkeit verwurzelt sein, bist aber unsicher, was Mann-Sein in unserer heutigen Zeit  überhaupt bedeutet oder ob es überhaupt eine Bedeutung hat. 

Du fühlst, dass es eine Disbalance von männlichen und weiblichen Anteilen in Dir gibt und möchtest entweder deinen inneren Mann (Präsenz, Willenskraft) oder Deine innere Frau (Hingabe, Sensitivität) stärken.

Du möchtest Deine Beziehungsfähigkeit ausbauen und es besser schaffen, auf Deine Partnerin einzugehen und dabei gleichzeitig Deinen eigenen Raum zu halten.

  • Du möchtest gerne Dein erotisches Repertoire erweitern und Deine Berührungskünste ausbauen. Das heißt, dass Du nicht nur den Körper Deiner Partnerin berühren kannst, sondern auch ihr Herz – mit einer inneren Haltung von Achtsamkeit, Einfühlung und Präsenz.

    Du fühlst Leistungsdruck, Unsicherheit, Zwänge, Scham oder Schuld in Deiner Sexualität oder möchtest Dein sexuelles Erleben auf eine andere Stufe heben.

    Du möchtest mehr aus Dir herauskommen weil Du Dich manchmal entweder in depressiven oder aggressiven Stimmungen gefangen fühlst.

Maren rund

Ihr seid ein Paar

Ihr seid ein Paar, das seinen Alltag gut schafft, in dem aber die Erotik eingeschlafen ist und auf eine Wiederbelebung wartet.

Vielleicht seid ihr Eltern, die total in ihrer Elternrolle aufgehen. Aber die innere Liebhaberin und der innere Liebhaber sind dabei irgendwo auf der Strecke geblieben. Ihr wollt den Eros in eurem Lustspiel wieder erwecken.

Ihr wollt zwar gerne mehr Sex – aber es gibt Probleme, die ihr ohne fremde Hilfe einfach nicht lösen könnt. Oder euer Sexleben ist ganz „OK“ – aber ihr spürt, dass es da noch mehr geben muss. Ich begleite Euch auf neuen Wegen der Erotik & Intimität.

  • Ihr wollt zusammen bleiben und spürt, dass ihr gern Wege finden wollt, um eure Beziehung auf der Ebene der Körperlichkeit, der emotionalen Intimität, des geistigen Austausches oder einer spirituellen Ebene zu vertiefen.

    Ihr merkt, dass es euch in einer strikt monogamen Beziehung zu eng wird, habt aber keine Ahnung, wie ihr ein neues Beziehungsmuster kreieren könnt, welches Euch sowohl die Möglichkeit gibt, Sicherheit als auch Abenteuer zu erfahren.

    Eure Beziehung hat eine Verletzung erlitten von der ihr euch immer noch nicht erholt habt. Sei es ein Vertrauensbruch, das Gefühl im Stich gelassen worden zu sein oder eine Affäre.

 
Wenn Du zu einer dieser Gruppen gehörst und neugierig geworden bist, dann erfahre mehr über die Grundsätze & Ethik meiner Arbeit

Grundsätze meiner Arbeit